Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Passwort geschützt]Willkommen und Ideensammlung“

Drezdany

Nutellanerin

Hallöle
nachdem mich jetzt doch die ein oder andere mail mit Hilfsangeboten erreicht,
ich den pN Verkehr als zu Umständlich für ein Projekt erachte und wir vom Berliner Stammtisch doch schon ein gutes Orga-Trüppchen geworen sind, habe ich Stefan gebeten uns diesen Bereich einzurichten.
Voila und schwups hier sind wir.
Momentan werde ich erstmal alle einladen.
Der aktuelle Orgastand ist im Usertreffthread ersichtlich.
Was wir beim Stammtisch beschlossen haben wird Julia später eintragen.
Themeneröffnungen bitte gering halten, damit es übersichtlich bleibt.

Die eingeladenen nicht Stammtischler bitte kurzes Hallo und was ihr vorgeschlagen habt.

Danke das wars erstmal in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowsoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Willkommen und Ideensammlung

Hi jo

Ok warum jetzt extra bereich aufgemacht hast hab ich jetzt nich verstanden aber auch net so wild.

Ok wegen den Abendstunden verbringen habe ich gedacht da ich mich gut aus kenne mit club's, disco's oder location nur welche art es gibt viele, bei den einen kann man sich nur wenig unterhalten und bei machen sogar net und halt dann gibs noch die wo es nur drauf ausgelegt ist und die wo beides möglich ist. So weit konntet ihr mir folgen hoffe ich mal??? fals net fragt nach

g Dirk
 
Y

York

Guest

AW: Willkommen und Ideensammlung

Holla,

ich wiederhole hier einfach noch einmal mein Posting.

Für Sonntag ist ja eine Fototour geplant. Falls die Interessen bei Streetart in the City oder Street Photography liegen, könnten wir uns mit einbringen als Location Scout ;-) und auch einiges zum Thema erzählen (falls Interesse besteht). Gerne wirken wir auch unterstützend bei anderen Themen.
Urban Exploration ist ja auch ein Thema bei dem ein oder anderen. Eventuell könnte man auch ein Event in Beelitz organisieren, dass ist ja nun auch nicht soweit von Berlin entfernt. Für die Fototour können wir auch eine Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen anbieten.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

@Shadowsoft, bisher hatten wir eher angedacht, dass man Locations sucht wo Kommunikation möglich ist.

@York, ... Beelitz ... ja und nein ... ich sehe es eher als problematisch an, gerade weils halt doch eine Weile dauert um hin zu kommen, hätte aber eine kleinere Alternative in Kleinmachnow, wenn es wirklich gewünscht wird.

PS: Ich finde einen eigenen Forenbereich übrigens sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: Willkommen und Ideensammlung

Zeitplan
Freitag Abend: Come-Together
Samstag Workshop: Kuchen als Snack (Konstantin (Mousse au Chocolate, Pia, Julia), 50 Stühle (Konstantin) à danach wieder zusammenpacken, Beamer (Julia), Getränke (Kasse des Vertrauens, Konstantin Metro?), Servietten, Wegwerfteller, Becher, Kaffeemaschine (Ralf L.), Kaffee/Milch
Samstag Abend: Come-Together
Sonntag: Frühstück/Brunch, Foto-Pixeljagd durch Berlin (Gepäckunterbringung? à Auto?)
Restaurants
Abend: Fondue-Restaurant Feuer & Flamme Kreuzberg (Fragen? Julia), Neue Kantstr. Ganda Asiarestaurant – All you can eat (Fragen? Konstantin), Lykra (Fragen? Pia)
Frühstück: Parkcafé (Reservierung? Ralf L.) 9-11 Uhr
Pixeljagd – Sonntag
Start: Fehrbelliner Platz
Idee: Bilder von Sehenswürdigkeiten, Standort des Fotografen muss herausgefunden werden – dort gibt’s dann das nächste Foto
Mögliche Stationen: Halenseebrücke, Kudamm, Alex, Potsdamer Platz, Holocaustdenkmal, Brandenburger Tor, Reichstag, Adenauer Platz, Berliner Dom, Gendarmenmarkt (Französischer Dom, Panoplattform), Hackesche Höfe, Deutsches Historisches Museum
Sonstiges
Videomitschnitt? Philipp? à Julia
Sponsoren? Photokina (Docma (Christoff Kühne), video2brain) àStefan, Matthias, Ralf, Julia
T-Shirt Direktdruck, .aps Vektor-Format, Kosten, T-Shirt mitbringen à Berndt klärt
 

kcc

Hat es drauf

AW: Willkommen und Ideensammlung

so, das waren unsere bisherigen Mitschriften vom letzten Stammtisch
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

Hallo,
habe gerade das ok bekommen, die 50 Klappstühle sind klar und werden am 01.11. von mir gebracht. Helfer zum abladen wären gut.
Einen schönen Tag
Konstantin
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Willkommen und Ideensammlung

Hallo,
habe gerade das ok bekommen, die 50 Klappstühle sind klar und werden am 01.11. von mir gebracht. Helfer zum abladen wären gut.
Einen schönen Tag
Konstantin

Hallo Konstantin,

ich hatte Pia schon meine Hilfe angeboten. Sag mir wann ich am 01.11. wo sein soll und ich bin da.

Gruß Peter
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Willkommen und Ideensammlung

Konstantin bitte hier im thread posten, denn Bernd und ich müssen auch vor Ort sein.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Willkommen und Ideensammlung

Sorry mein Fehler.
Der Thread ist richtig, ich wollte nur nicht das Freaky und du auf pN zurück greifen um den Termin für die Stuhllieferung zu besprechen.
Bernd und ich müssen ja vor Ort sein. :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Willkommen und Ideensammlung

Einen wichtigen Punkt haben wir noch nicht besprochen.

Wollen wir ein Putztrupp zusammenstellen oder wollen wir eins engagieren?
Letzeres müsste bezahlt werden. Gibt es denn Sponsoren?
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

Hallo,
das betrifft doch nur den Sonnabend in der Agentur oder?
Dafür werden wir doch wohl 5-6 Menschen finden - äh 4-5, denn ich bin bereit auch in Friedrichshagen zu demonstrieren, dass ich fegen und oder abwaschen kann.
Konstantin
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Willkommen und Ideensammlung

Einen wichtigen Punkt haben wir noch nicht besprochen.

Wollen wir ein Putztrupp zusammenstellen oder wollen wir eins engagieren?
Letzeres müsste bezahlt werden. Gibt es denn Sponsoren?

Auch daran würde ich mich natürlich beteiligen, denn irgendwie sind wir ja als Berliner die Gastgeber.

LG Peter
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

Ich hab da im öffentlichen Usertreffen-Thread was zu geschrieben ... weil es ja auch schon öffentlich diskutiert wird. :)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

Hallo Ralf,
bis eben hatte ich das Gefühl, seit gestern war das Putzproblem wenigstens für Peter und mich keines mehr und jetzt muß das ausdiskutiert werden?
Ich fände es besser die organisatorischen Dinge hier in diesem Thread zu besprechen.
Liebe Grüsse
Konstantin
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Willkommen und Ideensammlung

Ggf. richtig ... aber es wurde im öffentlichen zur Sprache gebracht ... davon einmal abgesehen, wenn man wirklich einen Topf aufstellt, sollte dies auch den "Besuchern" zuvor suggeriert werden, dann kann sich jeder darauf einstellen. :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Willkommen und Ideensammlung

Im öffentlichen habe ich schon Stellung bezogen, hier auch nochmal.
Ich werde weder fegen noch wischen.
Meine Erfahrung hat gezeigt:
vorher rufen alle, jaaaa ich mach mit und nachher steh ich allein auf weiter Flur.
Ne ne ne das mach ich nimma mit. :schmoll:

Mag sein das diesmal alles anders wird, aber ich bin lieber so ehrlich und sage das ich echt so gar kein Bock auf putzen nach so einem streßigen Tag habe.
Uuuund erschwerend kommt hinzu, das der Raum Samstag so wieder übergeben werden muss wie er übernommen wurde.

Solltet ihr genügend Leute zusammen bekommen, die sich mit Namen zum putzen melden okay, ansonsten würde ich schon vorschlagen jemanden zu beauftragen.

Also wer übernimmt die Orga des Putzteams?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben