Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF-Export mit Fehlern

G

Gelöschtes Mitglied 802622

Guest

Guten Abend ihr klugen Köpfe,

ich kämpf(t)e gerade mit dem PDF-Export bei AP. Ich habe ein Buchcover gestaltet und dabei so genannte "Bokeh"Overlays benutzt, die ich mit negatv multiplizieren abgeblendet habe, um den gewünschten Effekt zu bekommen.
Tragischerweise exportiert mir AP die Kanten der Bilder mit (also die hellen, siehe Bilder). Ich habe es jetzt mit jpg.ZuPDF umgangen, aber das kann doch nicht richtg sein. Gbt es einen Haken, den ich beim Export setzen muss? Habe sämtliche profile durchprobiert. Mit PS hatte ich dieses Problem nie, das hab ich nur bei AP.

Wenn da jemand was weiß, mein ewiger Dank ist sicher!
Liebe Grüße

Edit: Leute, ich habs. ich hab "Alles rastern" angehakt und jetzt geht es. Kann gern gelöscht werden, außer, jemand braucht diese Information :)

Ein Beitrag wird selbst bei Mehrfachthreads in unterschiedlichen Sparten nicht gelöscht. Auch ERLEDIGT ist sanft entschlummert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden