Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Peitsche erstellen

K

knalliwalli

Guest

Hallo an alle die hier schon Profis sind... :D ich will mir eine Peitsche erstellen die auch richtig Peitscht dazu habe ich mir als Vorlage den Balrog von Herr der Ringe genommen und mir die Peitsche so gut es ging auch rausgeschnitten siehe Bild nur schaffe ich es nicht die Peitsche so Flexibel zu machen das sie knallt...:) Wäre sehr Dankbar wenn es mir einer erklären könnte... bzw mir ein TUT empfehlen kann...

Danke soweit

AW: Peitsche erstellen

ich möchte das die Peitsche so geschwungen bzw.. geknallt wird wie man es in der realität auch kennt... habe es auch mit dem freien Transformieren und dem verkrümmen Probiert aber ich fand das es nicht schick aus sah.

gibt es denn ein in Cs3 ein Werkzeug womit man ienzelne Punkte der Peitsche markieren und nach lust und belieben ziehen drehen sonst was kann?... den rest mit der ebene erstellen etc.. das habe ich hier teilweise schoon sher gut raus lesen können.

Entschuldige auch Bitte wenn ich mich so Blöde ausdrücke bin aber selber Leihe ;-)

Ehrlich gesagt, bin ich auch gespannt, wie das gehen soll. :hmpf:
Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn das irgendwie halbwegs akzeptabel zu bewerkstelligen ist. :uhm:

Ehrlich gesagt, bin ich auch gespannt, wie das gehen soll. :hmpf:
Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn das irgendwie halbwegs akzeptabel zu bewerkstelligen ist. :uhm:

ich meine es gibt ja so viele sachen die man als welle oder so machen könnte.. warum nicht auch eine Peitsche.. ich kann ja bei gelegen heit mal das prinzip was ich genau meine als zeichnung bzw. als animation reinmachen..:)

ich meine es gibt ja so viele sachen die man als welle oder so machen könnte.. warum nicht auch eine Peitsche.. ich kann ja bei gelegen heit mal das prinzip was ich genau meine als zeichnung bzw. als animation reinmachen..:)
Mein vorherigen Post meinte ich wirklich ernst. :)
Würde mich auch interessieren, ob und wie das geht, letztendlich auch wie das Ergebnis aussehen könnte. :)

Jbt det denn keinen der Sowas kann? geschweige einen der für sowas ein gutes kostenloses Programm kennt... habe es auch mit paint.net Probiert nüscht Hilft..:):):)

Ich glaub das geht nur wenn man den Strich bzw. Peitsche in eine Form umwandeln könnte, weil bei einer Form kann mann so viele Punkte wie mann will setzen und diese dann verschieben.
mfg

Ich glaub das geht nur wenn man den Strich bzw. Peitsche in eine Form umwandeln könnte, weil bei einer Form kann mann so viele Punkte wie mann will setzen und diese dann verschieben.
mfg

und wie genau stelle ich das an? :Daber da fällt mir ein das ich die Peitsche doch nicht Fixieren kann oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was hat das überhaupt mit digital painting zu tun :>? falsches forum wenn du mich frägst

Die Peitsche knallt??? Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz! Ich versteh nur Bahnhof ;)

Marc

Na ja, der Peitschenknall ist wohl nicht als Geräusch gemeint... :lol:
Jeder weiss doch wie so eine Peitsche geschwungen oder geschlagen wird, das ist dann der "Peitschenknall" in diesem Falle, denke das ist gemeint.
Ja genau so ist es gemeint... nun was hat es mit digital painting zu tun.. ich Spiele zur zeit Monstersgame.de es ist ein spiel zwischen werewölfen und Vampiren.. nun ich gehöre zu den Werewölfen und will eine Animation machen wo ein werewolf einen vampir Peitscht sozusagen.. und das auf ironischer Art und weise... wenn ich meine Idee umgesetzt habe dann kann ich es gerne auch hier vorstellen:)

und da man ja so ziemlich alles Animieren kann wollte ich es erfahren wie man es in dem Falle macht... denoch danke..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden