Aktives Mitglied
LikeLowLight
Guest
Ist auch anders konzipiert. Im Tutorial wird gezeigt, wie aus einem Foto eine Statue gefaket wird (vor allem mit den Augen einer Statue), das angefragte Foto zeigt eine Personengruppe, die zwar aus Stein gemeißelt ist, doch eher lebend wirken soll. Das scheint irgendwie twilight-inspiriert zu sein. Die Personen sind sicherlich ziemlich hell geschminkt, auch die Kleidung ist ganz hell, wahrscheinlich weiß. Trotz heller Haare, heller Kleidung u.s.w. ist eine Entsättigung erforderlich. Und das ganze wurde dann wirklich weich ausgeleuchtet. Wenn man das Bild analysiert erkennt man, dass selbst die dunkleren, im Schlagschatten liegenden Bereiche kaum Schwarzwerte haben.@gugue ich glaube dass sie einfach beim Shooting bereits geschminkt worden sind.
Sie schauen nämlich lebendig aus - im Gegensatz zu deinem Tutorial.
Hannesk
Guest
globi587
Guest
unverblümt
Wieso ist das klar?es ist klar, das die personen so geschminkt wurden.
Der Hobbyist

Colorjunkie
Wenn ihr mich fragt: Das ist ein 3D-Modell mit reingephotoshoppten Gesichtern!
Das wäre jedenfalls aus meiner Sicht der geringste Arbeitsaufwand innerhalb des Filmprojekt-Budgets für diesen cleanen Look.![]()
Colorjunkie
unverblümt
Denke ich auch.Das glaube ich nicht. Sieht für mich eher wie reine Bildbearbeitung aus.
... gar nicht so ganz einfach, denn die ultimative Lösung hatte hier bisher auch noch niemand.
Jani22
Guest

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums