Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich aus einem 2D Bild eine 3D Extrusion machen will, kommt oft die Meldung...der Pfad ist zu komplex für eine 3D Extrusion.
Kann man es trotzdem schaffen das Bild in den 3D Bereich zu holen ?
Kann man es trotzdem schaffen das Bild in den 3D Bereich zu holen ?
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.