Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop CS4 - Der professionelle Einstieg

E

EytisS

Guest

Hallo!,

da ich mich seit kurzem mit Photoshop beschäftige um Bilder zu korrigieren und um Wallpapers etc. zu erstellen, wollte ich mich mal über dieses Buch informieren.

Ist dieses Buch hilfreich für Anfänger wie mich?, oder würdet ihr mir ein anderes Buch empfehlen.

Wie oben schon erwähnt mit Photoshop versuche ich immoment Wallpaper zu erstellen und gelegentlich auch Bilder zu korrigieren und zu retuschieren.

Freue mich auf eure Antworten

mfg EytisS

Photoshop

AW: Photoshop CS4 - Der professionelle Einstieg

Mit Sicherheit hilfreich! Ich hab Adobe Photoshop CS4 von GalileoDesign. Ist auch hilfreich. Ich glaube, dass alle Lehrbücher ja irgenwie hilfreich sind.

Auch wieder eine Frage, die hier schon gefühlte billionen mal gestellt wurde. Aber ja, du kannst mit guten Fachbüchern nichts falsch machen.

Nicht böse sein.

Gruß Peter

ein Buch gab oder gibt es doch als Freebook für lau... mußte mal suchen gab hier einen entsprechen fred....

:) Dem würde ich widersprechen .... man kann mit guten Fachbüchern doch etwas falsch machen und zwar zu viel unnötiges Geld ausgeben.
Also wenn dir daran was liegt kompakt alle Einzelheiten in zb. PS zu erlernen würde ich dir vermutlich auch zu einem Buch raten aber für jemanden der das hobbymäßig macht, gut mit dem Internet umgehen kann und in einem Forum wie diesem hier angemeldet ist kann auch gut auf so ein Buch verzichten :) (is meine Meinung)

Aber wenn du das Geld dafür ausgeben willst spricht nichts gegen dieses Buch. (Wenn wir ehrlich sind kann man bei der Vermittlung der Grundlagen nicht arg viel falsch machen ;) )

Wünsch dir viel spaß beim Einstieg!!!

Ich habe das Buch selber in meiner Sammlung. Auch wenn die Inhalte für mich nicht neu waren hat es mir vom leserlichen sehr gut gefallen. Du kannst es aus meiner Sicht ohne bedenken kaufen. Aber auch wie von meinen Vorpostern gesagt hilft die rege Beteiligung beim lernen weiter. Mit einem Buch kann man in meinen Augen aber nie etwas falsch machen. So hat man:

1 einmal etwas Abwechslung zum Monitor
2
Schnell was zum Nachschlagen
3 Und das ganze für 2Go ;)

Grüße Otto

Geh doch mal in eine Buchhandlung und in eine Bibliothek, da kann man sich immer gut einen Überblick verschaffen. Die Galileo-Seite im Internet ist auch sehr ausführlich.
Wie sollen wir/ich Dir sagen welche Bücher gut für Dich sind, dass ist Geschmackssache.
Aber vielleicht weiß hier jemand, ob in dem Buch das Thema Wallpaper behadelt wird, würde das Deine Kaufentscheidung beeinflussen?

Hallo,
warum schaust Du nicht mal im Terrashop? Dort unter Suche CS4 eingeben und Du bekommst kostengünstige Angebote wo DU nicht lange überlegen mußt. Schau mal hier:

Grüße

Aber vielleicht weiß hier jemand, ob in dem Buch das Thema Wallpaper behadelt wird, würde das Deine Kaufentscheidung beeinflussen?

Nee, nicht wirklich weil ich auch gerne Bilder bearbeiten will, zb. Gesichter retuschieren oder "verunstalten"^^ das erste aber eher .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden