P
Pixelverwender
Guest
Wo hast Du das denn gelesen? Hier läuft CS5 und CC 2014 parallel – und zwar fast alle Programme (PS, Illu, ID, DW, AE, Pr...). Ohne Probleme.habe dann gelesen, dass cc keine anderen photoshop versionen duldet
Pixelverwender
Guest
Wo hast Du das denn gelesen? Hier läuft CS5 und CC 2014 parallel – und zwar fast alle Programme (PS, Illu, ID, DW, AE, Pr...). Ohne Probleme.habe dann gelesen, dass cc keine anderen photoshop versionen duldet
Aktives Mitglied
Das kommt auf einen Versuch an. Die CC ist ja als erstes eine Evaluation SW auf 30 Tage, da kann man ja doch auch diesen Punkt Problem los prüfen.habe dann gelesen, dass cc keine anderen photoshop versionen duldet
Pixelverwender
Guest
LikeLowLight
Guest
Nicht die Aussage ist falsch, sondern nach Deiner Meinung die Auskunft von Adobe!Für CS6 ist diese Aussage falsch
Nicht die Aussage ist falsch, sondern nach Deiner Meinung die Auskunft von Adobe!
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
LikeLowLight
Guest
Nur sei bitte präzise. Wenn Du behauptest, meine Aussage, in der ich eine Auskunft zitiere, wäre falsch, behauptest Du, dass ich unwahres behaupte. Ich das ist nun tatsächlich falsch.Die Aussage ist halt falsch – egal von wem die kommt.
Nur sei bitte präzise. Wenn Du behauptest, meine Aussage, in der ich eine Auskunft zitiere, wäre falsch, behauptest Du, dass ich unwahres behaupte. Ich das ist nun tatsächlich falsch.

LikeLowLight
Guest
Dann solltest Du, um dem Ganzen tatsächlich ein Ende zu bereite, Dir den Unterschied zwischen der Richtigkeit eines Zitats und der Deiner Meinung nach falschen Auskunft, die in diesem Zitat enthalten sei, von jemanden, der der deutschen Sprache mächtig ist, klarmachen lassen.Eine Aussage wird nicht dadurch richtig(er), dass sie ein Zitat ist. Und nun ist aber auch gut mit deiner Wortklauberei.
Habt ihr beide eigentlich nix besseres zutun als euch wegen so nem Kleinkram zu streiten? Mein Gott, sucht euch ein Hobby oder ne Frau und tobt euch aus
LikeLowLight
Guest
Hast Du denn Deine Frage nicht schon selbst beantwortet???Bilder bearbeiten tu ich extrem selten - fotografiere zwar, doch lasse ich die Bilder zu 90% in Jpg darüberhinaus sollte LR genug bieten was mir an Illustrator fehlen könnte
hier geht es darun, welches Programm mir mehr Vorteile und Komofort bietet, ohne mit für mich unnötigen Funktionen aufzuwiegen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums