Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop und Image ready

latsch

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen ,
ich hab da mal eine Frage zu einem Problem,
wie ich so das Pfingstfest nutzen wollte um mich wieder mal mit etwas zu beschäftigen und eine kleine Animation mit Photoshop und ImageReady machen wollte, viel mir ein Problem auf für welches ich keine Lösung weiß und mich mal an euch wende.
also in PS ein Bild erstellt, nun kann man doch in der Arbeitsleiste zu ImageReady springen und das geht nicht mehr da steht immer fehlende Verknüpfung im Anwendungsverzeichnis ich seh da nicht so ganz durch denn andersherum also vom ImageReady zu PS geht es.
Kann mir da einer von eventuell einen Rat geben wie ich das wieder hin bekomme?

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch und wünsche noch schönes Pfingsten

Latsch

Photoshop

AW: Photoshop und Image ready

fehlende Verknüpfungen können im Windows Explorer- Extras -Ordneroptionen.. - Dateitypen wiederhergestellt werden (gilt für XP) Win 7 ist anderst...

He danke magicsepp,
werde es gleich mal probieren und hoffen das es klappt :-)

latsch

oh habe es mir gerade mal angesehen scheint ja doch etwas Komplizierter zu sein denn da
müsste ich ja wissen welche Datei ich da mit ImageReady verknüpfen muss???
hast du da noch einen Tipp für mich magicsepp

Gruß Latsch

hab gerade mal meinen Oldtimer Pc angeworfen - da ist nur WSP als Imageready.Applikation.Workspace zu finden - wie sieht es aus mit der Tastenkombination STRG-Shift-M aus? ( die ist bei PS 7 zum Springen zwischen den beiden Progammen zuständig )

Hallo,
nein mit STRG-Shift-M genau das gleiche und im Windows Explorer sind echt ne menge Dateien drin IRSA ,IRS ISA die alle zu PS gehören aber er nicht weiß wie er es öffnen soll und die muss ich die bestimmt alle verknüpfen das kann dauern ;-( kümmre mich aber erst morgen darum ich sag erst einmal DANKE magicsepp und wünsche dir noch ein schönes Restpfingsten

Latschi

Bei mir (CS2)sind WBM-Dateien und WBMP-Dateien mit Image-Ready verknüpft. Das springen zwischen Photoshop und Image Ready funktioniert bei mir.

hallo zusammen,
Problem erfolgreich gelöst (NEUINSTALLATION) von PS und alles geht
wieder ;)

danke euch und viele Grüße

Latsch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden