unsterblich ....
PS-Genießerin
@ Wolves: jetzt musst du das Bild vollenden
Dann hast du zumindest die erste und letzte Änderung gemacht. Dazwischen haben ja nur Pery und ich uns gegenseitig die Bälle zugeworfen *lol*
unsterblich ....

PS-Genießerin
Wolves, würdest du bitte das Endbild nochmal austauschen?
Auf Perys Wunsch habe ich den Schatten der Kette noch geändert. Hoffe, es ist besser so!
Is zwar nur ne Kleinigkeit, wäre aber sehr nett von dir, wenn du es trotzdem tauschen würdest.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
@ Pery: jubb, Spaß hatten wir beim Bällchen verteilen
Na, dann schau ich mir gleich mal das neue Objekt an ...
unsterblich ....
Oh, cool, ja isses!!! Dankeeeee![]()

PS-Genießerin
omg du hast sie zerstückelt und zerteilt und wie ein paar alte Unterhosen aufgehangen.... Na mal schaun was da jetzt noch so passiert.
mfg
Icke
:mrgreen:
unsterblich ....
omg du hast sie zerstückelt und zerteilt und wie ein paar alte Unterhosen aufgehangen.... Na mal schaun was da jetzt noch so passiert.
mfg

)... sitzt auch öfter

unsterblich ....

PS-Genießerin
Net traurig sein, Wolves, gebe dir deine Lady zurück ... nur a bissl nackter![]()
die Strumpfhose hat pery ihr ja ausgezogen :lol: (da haste mir ne schöne Arbeit beschert, pery)
Nummer viehiiiiir!!!

unsterblich ....

PS-Genießerin
... kommt ja gar nicht in die Tüte .. hier wird einfach weitergespielt!!! Aber im Moment sieht es tatsächlich so aus, als hättn wir zwei am meisten Spaß hier ... :lol::lol:Rip off the wings of the butterfly

Aber sonst cool!
Komm her!^^Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums