Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Player in AS3 erstellen

Rusher86

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wir haben in der Uni eine Aufgabe bekommen die eine Erstellung eines Players verlangt mit Actionscript 3, es wäre Super wenn Ihr mir bei dieser Aufgabe helfen könntet denn ich schaffe es nicht.

Aufgabe:

Die Aufgabe wäre einen Player zu erstellen der ungefähr so aussieht...

1.)Im Hauptfenster sollen verschiedene Bilder angezeigt werden wenn ich im linken Bereich auf die einzelnen Links klicke.

2.) Sollen im Unteren Bereich die Bilder schon als kleine Vorschau angezeigt werden mit zwei Button die nach rechts und links gehen damit mehrere Bilder als Vorschau angezeigt werden können.

3.) Es solll einen kleinen Button geben wo das Hauptfenster so groß wie der eigentliche Player wird das man sich die Bilder im Groß Vormat anzeigen lassen kann.

So dies muss alles in einer seperaten AS3 Datei geschreiben werden, damit der Ganze Text in einer seperaten Datei ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen denn ich schaffe es nicht mit meinem kleinen Actionscript wisssen.

AW: Player in AS3 erstellen

das klingt eher nach einer gallery als nach einem videoplayer. gibt dazu zig tutorials im netz. sind zwar meistens noch mit as2 aber diese müssten sich relativ einfach nach as3 umschreiben lassen.

AW: Player in AS3 erstellen

ja das habe ich auch schon gesehen das es davon viel in AS2 gibt aber da ich mich so gut wie gar nicht damit auskenne kann ich das auch nicht umschreiben.

Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden