Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin - QuickDocs

nux95

Developer, C4D Betatester

Hi,

mit QuickDocs kann man schnell zwischen den offenen Dokumenten hin und her wechseln.
Kleines Workflowplugin mal wieder. ;)

Hoffe ihr könnt es gebrauchen.
QuickDocs ist auschließlich für R12. (und in zukunft natürlich auch für neure :p )

Grüße,
Niklas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Plugin - QuickDocs

Bau mal lieber ein Plugin, womit man per tastenkombi die Docs durchschalten kann. Wäre wesentlich praktischer ;)

Probier doch mal die Befehle "Next Project" und "Previous Project" aus dem Commandmanager aus. :rolleyes:

Ich finde das nicht nützlich. Über Fenster und dann die andere Datei auswählen geht das genau so schnell, und das Plugin verbraucht nur platz und vielleicht geht es ja nur mir so aber ich habe bei Cinema immer viel zu wenig Platz auf dem Bildschirm und bin froh wenn ich irgendwo was entfernen kann.

PS: Man kann sich auch einfach Tasten Kürzel Festlegen für "Nächstes Dokument" und "Vorheriges Dokument" :D

Auf Cgsociety bin ich auf große begeisterung gestoßen. ;)
Genau das, was du da sagst, hat mir eben nicht gefallen, darum habe ich dad plugin geschrieben.
Durch die moeglichkeit hoch und runter zu 'pannen' braucht das Fenster nicht viel
Platz, bei mir passt es perfekt ueber den Koordinaten manager.

Viel Spass beim durchzippen mit ca. 8 offenen dokumenten. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden