Noch nicht viel geschrieben
Hi Leute!
Wollte mal fragen, wie es mittlerweile mit den plugins für die 2013er-Version aussieht? Müssen noch viele rekompiliert werden?
Läuft das greeble-plugin von max klanky (
Möchte auf das nicht verzichten.
P.S.: Ein Plugin, damit man die lästigen caddies ab der 2011 nicht mehr benutzen muss.
Wollte mal fragen, wie es mittlerweile mit den plugins für die 2013er-Version aussieht? Müssen noch viele rekompiliert werden?
Läuft das greeble-plugin von max klanky (
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
) auch auf 2013?Möchte auf das nicht verzichten.
P.S.: Ein Plugin, damit man die lästigen caddies ab der 2011 nicht mehr benutzen muss.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
