Maskenbildner
Colorjunkie
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Homo Nikoniensis
Photo-Fan
Sorry, aber ich kann mich den vielenzu kräftig. Gitter und Balken waren bestimmt senkrecht, warum ist das Bild schief?
Bild 2: auch hier bilden Haare und Körper ein unförmige schwarze Masse, außerdem gefällt mir die Bildaufteilung nicht
Bild 3: Gesicht ist nur ...
annabellkiara
Guest
Dann schreibe das bitte aber zukünftig auch gleich zum Bild dazu. Es macht keinen Sinn, über Geschmack zu diskutieren.Was die Bilder in SW angeht: mir persönlich gefällt diese Art der über- bzw. unterbelichtung, daher sind die Bilder so.
Er bitte xDWarum soll sie das dazu schreiben, dann verliert sich vielleicht der erste Eindruck.
Für mein Laienauge sind die Fotos reizvoll geworden.
Danke fürs zeigen
Mit dem vorherigen Forendesign wäre das nicht so leicht passiert. Aber es musste ja unbedingt geändert werdenEr bitte xD
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums