Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute,
Zur Vorgeschichte:
Ich war in Griechenland in den Ferien (August) und habe dort versprochen Karten zu senden.. - habs allerdings vergessen.
-(Nun gut,... was soll auch anders sein, wenn 14 Kumpels im Gruppenurlaub sind
)
Nun Kam mir die Idee, dass ich ja auf Weihnachten eine Karte schicken könnte. Viele werden jetzt sagen - "Was hat denn das mit Weihnachten zu tun?"
Antwort: Garnichts! - Es ist nur der Anlass!
Zu den Stocks - Bilder sind alle selbstgeschossen, da wir aber nicht im Besitz einer wirklich "guten" Kamera waren ( Ich hatte meine SLR nicht dabei) ist es eben nicht die beste Qualität, aber für eine Postkarte im Format 21 x 10,5 cm müsste es noch reichen.
Den weißen Rand habe ich zugunsten des Verschnitts belassen. (Postkartendruck)
Die Karte ist schon weg. Ich wollte allerdings mal eure Meinung hören.
Kritik wäre erwünscht, da ich in dieser Hinsicht nochnie so etwas gemacht habe- Ich mich , sozusagen erst "finden" muss.
Was hättet Ihr besser gemacht?
So gelassen?
..etc pp .
*Sollte kein Spamthread werden*
-also bitte ein bisschen Niveau
greetz Bra1n
Zur Vorgeschichte:
Ich war in Griechenland in den Ferien (August) und habe dort versprochen Karten zu senden.. - habs allerdings vergessen.
-(Nun gut,... was soll auch anders sein, wenn 14 Kumpels im Gruppenurlaub sind
) Nun Kam mir die Idee, dass ich ja auf Weihnachten eine Karte schicken könnte. Viele werden jetzt sagen - "Was hat denn das mit Weihnachten zu tun?"
Antwort: Garnichts! - Es ist nur der Anlass!
Zu den Stocks - Bilder sind alle selbstgeschossen, da wir aber nicht im Besitz einer wirklich "guten" Kamera waren ( Ich hatte meine SLR nicht dabei) ist es eben nicht die beste Qualität, aber für eine Postkarte im Format 21 x 10,5 cm müsste es noch reichen.
Den weißen Rand habe ich zugunsten des Verschnitts belassen. (Postkartendruck)
Die Karte ist schon weg. Ich wollte allerdings mal eure Meinung hören.
Kritik wäre erwünscht, da ich in dieser Hinsicht nochnie so etwas gemacht habe- Ich mich , sozusagen erst "finden" muss.
Was hättet Ihr besser gemacht?
So gelassen?
..etc pp .
*Sollte kein Spamthread werden*
-also bitte ein bisschen Niveau
greetz Bra1n
... danke für die Kommentare, eure Kritik werd ich mir zu Herzen nehmen! Jetzt aber zu den einzelnen... - zumindest den Großteil
und sollte eben ein "Gimmick darstellen