sieht aus wie computergeneriert, ich habs gern persönlicher......(nicht bös gemeint)![]()
barri
Guest
... is learning by doing
barri
Guest
Ich dachte auch eher daran, dass nur auf der Startseite die Suchleiste so groß ist und dann bei den Suchergebnissen die Suchleiste so groß wird wie jetztMan kann sie finden, aber sie lässt den Ergebnissen den nötigen Platz.

PS Azubine
sieht aus wie computergeneriert, ich habs gern persönlicher......(nicht bös gemeint)![]()
Hififreak
Tut nur so als ob
Über Geschmack lässt sich ja streiten...
Ich finde bei deinem Layout aber die Funktionalität nicht optimal. Bei einer Preissuchmaschine möchte ich Preise sehen und vergleichen. Da möchte ich dann nich 82x die Kamera gezeigt bekommen, sondern ich möchte eine Übersicht über möglichst viele Händer, die das Produkt anbieten. Fünf Stück reichen mir da nicht,
Die Startseite gefüllt mir aber ganz gut!

Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums