Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei Darstellung von Div-Box im IE

Hansi05

Aktives Mitglied

Hallo,

im IE 6 hab ich hier Probleme im Header Bereich:

Hab schon geschaut ob der W3C Markup Validation Service meckert aber nö ...

Wobei der bei dem Fließtext meckert, kann mir da noch jmd helfen?

mfg

EDIT: Habs hinbekommen dass es im Header-Bereich richtig ist, aber da ist jetzt ne mehr oder weniger sinnlose <div style="clear:both;"></div> ... Die muss ja sicher nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:

AW: Problem bei Darstellung von Div-Box im IE

sinnlos ist so etwas gar nicht. nur dadurch kann der browser erkennen wie gross der Bereich sein muss,in dem die floats liegen.
kannst den ja einfach mal rausnehmen, und sehen was passiert.;-)

Ja, weiß schon wie das dann aussieht, wollte nur wissen ob es da vllt eine bessere Lösung gibt, dass ich auf die leere Div-Box verzichten kann ...

Und hast noch ne Idee mit dem Marquee?

marquee ist eben nicht w3c konform, denke du kannst das nur über javascript oder so lösen, ein html-tag, welcher w3c konform wäre und einen text zum laufen bringt, gibt es meines erachtens nicht
gruss
schattenspringer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden