Hallo zusammen,
ich baue eine Szene auf und wollte einen Art scheinwerfer erstellen für den Zeppelin. Dafür wollte ich ganz vorne an der Spitze die Polygone auswählen und die nach innen extrudieren und in einem negativen Wert des Extrudierens gehen. Das komische ist, dass ich nur die Innenansicht angezeigt bekomme und wenn ich versuche den Bereich auszuwählen wird der hintere Teil ausgewählt.
Kann mir jemand helfen?
ich baue eine Szene auf und wollte einen Art scheinwerfer erstellen für den Zeppelin. Dafür wollte ich ganz vorne an der Spitze die Polygone auswählen und die nach innen extrudieren und in einem negativen Wert des Extrudierens gehen. Das komische ist, dass ich nur die Innenansicht angezeigt bekomme und wenn ich versuche den Bereich auszuwählen wird der hintere Teil ausgewählt.
Kann mir jemand helfen?
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.

Leider gehst Du nicht weiter auf meine Vorschläge ein, wenn da jetzt von Dir nicht mehr kommt, wird das nichts...
Mit Cinema kam dann u.a die OpenGL View, also massive, weich schattierte Objekte, Ende der 90er. Ich glaub seit dem habe ich das Backface Culling nicht mehr angefasst ^^