Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem : Filter Extrahieren blockiert PS

spapic

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Experten,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder den Filter "Extrahieren..." unter CS3 anwenden. Also Filter -> Extrahieren ... ausgewählt,,,,,,
tja und nun mein Problem : Photoshop scheint danach eingefroren zu sein?!
Die Photoshop Leiste wird "ausgegraut", aber es geht (scheinbar) kein neues Bearbeitungsfenster / Menü auf - weder mit der Maus noch mit Tasten geht noch etwas (ich habe schon versucht über Windows Tatenkombi das aktive Fenster zu verschieben falls diese vom Bildschirm gerutscht sein sollte). Hilft alles nichts, der einzige Ausweg ist die ESC Taste - dann arbeite PS wieder normal weiter.

Kennt jemand solch ein Problem bzw. hat eine Lösung parat ?

Gruss
spapic

Photoshop

AW: Problem : Filter Extrahieren blockiert PS

Vielleicht funktioniert nur Dein Filter nicht mehr. Du kannst ihn entweder von Deiner CD unter "Plugin" nachinstallieren, oder im Internet herunterladen. Bei CS 4 war dieser Filter nicht mehr installiert. Gib bei Deiner Suche einfach mal "plugin extrahieren CS3" ein, dort findest Du die entsprechenden Downloads und Anleitungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden