Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem: Kamera löst in Halbstellung aus“

Fotografie

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Problem: Kamera löst in Halbstellung aus

Schon was neues,würde mich interessieren was es war?
Grüße

ja der typ hat gesagt ich soll ne reperatur einleiten ... jetzt muss ich nur gucken wann ich das schaffe, da ich die kamera im grunde jedes wochenende benötige zum arbeiten ...
und da mitte und ende august wichtige termine sind, wo ich se brauche, kann ich erst zum september hin das dingen abgeben...

hab ja ZUM GLÜCK ! noch meine kleine süße Olympus :) back to basic :D
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Problem: Kamera löst in Halbstellung aus

Jupp,das ist ärgerlich,laß es mich wissen,was es war.
Du bekommst das hin.
VG Jörg
 

norlies

Noch nicht viel geschrieben

Es ist mittlerweile schon länger her. Mein Freund hat jetzt das gleiche Problem an einer Canon 5D Mark IV und es würde mich interessieren was Canon zu dem Fehler gesagt hat. Wurde die Kamera repariert? Was hat es gekostet?
Gruß Norbert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben