Nicht mehr ganz neu hier
Ich möchte gerne einen Textrahmen aufziehen, weil ich meinen Text an ein bestehendes Gestaltungsraster anpassen muss. Nun hab ich aber das Problem das ich zwar Problemlos einen solchen Rahmen aufziehen kann, es sich in diesem aber kein Curser befindet. Somit kann ich in diesen Textrahmen nichts hineinschreiben. Text erstellen ohne das Aufzeiehens eines Textrahmens gelingt problemlos.
Wo könnte das Problem liegen?
Wo könnte das Problem liegen?
sd_direktauswahl: aus der Werkzeug-Palette kannst du ihn dann verschieben. Einfacher geht es auch mit den Cursor-Tasten.