PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit Textwerkzeug
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1327869" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Problem mit Textwerkzeug</strong></p><p></p><p>Hey Fux,</p><p></p><p>wenn Du den Textrahmen aufgezogen hast kannst du einfach Anfangen deinen Text zuschreiben oder wenn er vorher in die Zwischenablage kopiert wurde über Strg + V einfügen. Ein Cursor wird nicht angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit das Textwerkzeug auszuwählen und einfach per klick in die Arbeitsfläche einen Text zu schreiben. Mit dem Verschieben-Werkzeug <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" />sd_direktauswahl: aus der Werkzeug-Palette kannst du ihn dann verschieben. Einfacher geht es auch mit den Cursor-Tasten.</p><p></p><p>Lg DerOtto</p><p></p><p>Edit:</p><p>Oder wie von MrBounce beschrieben in den Modifikationen nach schauen ob dort versehentlich etwas verstellt wurde.</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Edit:</strong></p><p><span style="color: Red">Ja, mit dem Cursor habe ich mich geirrt. Gerade festgestellt.</span> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1327869, member: 194379"] [b]AW: Problem mit Textwerkzeug[/b] Hey Fux, wenn Du den Textrahmen aufgezogen hast kannst du einfach Anfangen deinen Text zuschreiben oder wenn er vorher in die Zwischenablage kopiert wurde über Strg + V einfügen. Ein Cursor wird nicht angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit das Textwerkzeug auszuwählen und einfach per klick in die Arbeitsfläche einen Text zu schreiben. Mit dem Verschieben-Werkzeug :psd_direktauswahl: aus der Werkzeug-Palette kannst du ihn dann verschieben. Einfacher geht es auch mit den Cursor-Tasten. Lg DerOtto Edit: Oder wie von MrBounce beschrieben in den Modifikationen nach schauen ob dort versehentlich etwas verstellt wurde. [B]Edit:[/B] [COLOR=Red]Ja, mit dem Cursor habe ich mich geirrt. Gerade festgestellt.[/COLOR] ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit Textwerkzeug
Oben