Hallo,
nachdem ich den neuen Treiber (Nvidia 196.21 64 bit) für meine GeForce 9600 GT auf meinem Windows 7 64 bit System installiert habe, zeigt er mir folgendes Problem an sobald ich Photoshop CS4 öffne.
"Photoshop has encountered a problem with the display driver, and has temporarily disabled GPU enhancements. Check the video card manufactures website for the least software.
GPU enhancments can be enabled in Performance panel of Preferences."
was hab ich falsch gemacht?
würd mich über Hilfe freuen.
mfg
nachdem ich den neuen Treiber (Nvidia 196.21 64 bit) für meine GeForce 9600 GT auf meinem Windows 7 64 bit System installiert habe, zeigt er mir folgendes Problem an sobald ich Photoshop CS4 öffne.
"Photoshop has encountered a problem with the display driver, and has temporarily disabled GPU enhancements. Check the video card manufactures website for the least software.
GPU enhancments can be enabled in Performance panel of Preferences."
was hab ich falsch gemacht?
würd mich über Hilfe freuen.
mfg
Zuletzt bearbeitet: