Rumprukller
Hallo liebe Gemeinde
ich beffasse mich mit der Erschaffung einer Website.
ich möchte jedoch nicht das jeder dieses an sufen kann. -- > funktioniern mit .htaccess.
ich habe mir ne Domain bei nic.de.vu registriert und mir nen Webspace bei bplaced.net gesichert.
Diese sind mit einader funktionabel.
So nun habe ich bei mir einen Code erzeugen lassen.
die Struktur auf dem FTP habe ich so gewält: Die beiden .ht Dateien habe ich in die oberste Ebene gelegt. dann habe ich einen Ordner (den den ich schützen möchte) erzeugt und dort eine Index.htlm erstellt.
Warum geht des net ? überall liest mal des das so einfach wäre, das das sogar ich hin bekommen sollte.
Ist der Code nicht in Ordung oder was kann die Ursache sein ?
Firefox bringt mir die Meldung :
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2 Server at bsf-esselbach.bplaced.net Port 80
ich danke euch
ich beffasse mich mit der Erschaffung einer Website.
ich möchte jedoch nicht das jeder dieses an sufen kann. -- > funktioniern mit .htaccess.
ich habe mir ne Domain bei nic.de.vu registriert und mir nen Webspace bei bplaced.net gesichert.
Diese sind mit einader funktionabel.
So nun habe ich bei mir einen Code erzeugen lassen.
Code:
AuthUserFile /users/bsf-esselbach/www/website_bsf/.htpasswd
AuthGroupFile /dev/null
AuthName "Bogensportfreunde Esselbach"
AuthType Basic
<Limit GET>
require valid-user
</Limit>
ErrorDocument 401 Falschens Passwort
Options -Indexes
Code:
benutzer:3Ev7V5WC0.ATY
Warum geht des net ? überall liest mal des das so einfach wäre, das das sogar ich hin bekommen sollte.
Ist der Code nicht in Ordung oder was kann die Ursache sein ?
Firefox bringt mir die Meldung :
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2 Server at bsf-esselbach.bplaced.net Port 80
ich danke euch
:lol: