Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Protokollfunktion für Photoshop CS 6

Jonny

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Freunde der Bildbearbeitung,
ich bin auf einen neuen Laptopo umgestiegen, habe aber bei meinem alten Gerät schon jahrelang Photoshop CS 6 zu meiner vollsten Zufriedenheit genutzt. Nun habe ich mir das Programm auf dem neuen Laptop installiert und weiß nicht mehr wie ich das Fenster der Protokollfunktion wieder so wie gewohnt öffnen kann. Mir fehlt dabei, dass ich die einzelnen bearbeitungsschritte nicht mehr wie gewohnt an und ausknipsen kann. In meiner Erinnerung war dort immer, unter anderem, ein Augensymbol vorhanden an dem man , wie gesagt, die einzelnen barbeitungsschritte an- bzw. ausknipsen konnte. Wie bekomme ich die Ansicht dieses gewohnten Protokollfensters wieder hin?
Für dienliche Hinweise wöre ich sehr dankbar.
MfG Jonny

Photoshop

Protokollfunktion für Photoshop CS 6

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden