AW: [PS-Anfänger] Ein paar Forenbanner
Danke für die ausführliche Kritik:
Also allgemein stimmt das Format (wenn du es in diesem Forum nutzen willst) nicht.
Hatte ja geschrieben das es für ein anderes Forum war/ist. Das ist ein Computerforum.
Signatur 1) Die Schrift kann man schlecht lesen bidde1bit, vorallem die '1' zudem weiß ich nicht was du mit der Sig sagen willst wenn ich nicht Skynet kennen würde. Es kann auch gut zu irgendeinem PC-Spiel passen.
Das mit der Schrift kann ich nicht teilen. Die Effekte habe ich bewußt noch dezent gehalten. Finde das es genau richtig ist.
Und zum Thema: Ist alles Terminator wie man sehen kann. Und gerade wenn man Skynet kennt, müßte man den Rest auch erkennen können.

Dann dazu noch die Anspielung" Bidde1Bit" oder es knallt...aber wie gesagt vielleicht für manche zu abstrakt diese Assoziation.
Signatur 2) War sicher nicht viel arbeit. Das A rät man mehr als dass man es liest. Finde ich nicht besonders originell.
Da hatte ich ein wenig experimentiert und war mir nicht so sicher. Für das "A" hatte ich den DaVinci-Mann in Miniformat genommen.
Signatur 3) Sieht interessant aus, nur: Muss der Rahmen sein? Die Schrift im LCD ist ein wenig schief aber das ist schnell korrigiert.
Das mit Schrift im Display stimmt. Hatte ich nur bis jetzt noch nicht geändert. Was gefällt dir am Rahmen nicht?
Signatur 4) Hm finde ich nicht so interessant. Da brauch man auch kein Bild um die Infos in die Signatur zu schreiben.
Ist aber da im Computerforum so üblich. Manche Sigbilder sind mit Hardwaredaten und andere nicht.
Signatur 5) Die Schrift ist ziemlich zerquetscht worden -> schlecht lesbar.
Gut lesbar ist allerdings der Name Long bzw. Drachen / Kaiser.
Du meinst die kleine blaue mit den Hardwaredaten? Ja stimmt, könnte lesbarer sein.
Signatur 6) Hm damit kann ich wieder nichts anfangen.
Was ich wohl auf den persönlichen Geschmack schiebe...
Signatur 7) Die Schrift wieder
Die graue mit den Hardwaredaten? Ok, ist grenzwertig was die Lesbarkeit angeht.
Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
Wobei ich immer noch nicht weiß ob sie bei der Schrift die Lesbarkeit oder die Farbwahl gemeint hat.:uhm: