Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS7 Brushes lassen sich nicht in CS4 öffnen

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

mal eine Frage. Ich bin zwar CS4 Neuling, aber wie man einen Brush lädt, weiß ich. Jeder sagt mir, dass man in CS4 jeden ältern PS Brush laden kann. Nur, funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich versuche einen PS7 Brush zu laden, heißt es: nicht kompatibel.

Weiß jemand, woran das liegt?

Photoshop

AW: PS7 Brushes lassen sich nicht in CS4 öffnen

Moin,

Hast du die Brushes auch in den richtigen Ordner verschoben?
System>Adobe>CS4>Vorgaben>Pinsel;)

MfG

Hallo Ursaca,

ich habe mir einen Ordner für Brushes auf meinem C Laufwerk angelegt. Alle Brushes, die direkt mit CS bezeichnet sind, kann ich auch aus diesem Ordner laden und verwenden. Ich habe jetzt mal zum Testen, den PS7 Brush in den Adobe Ordner verschoben, aber auch von dort lässt sich der Brush nicht öffnen.

LG
Magarit

ja, die Dateien haben eine abr - endung. lassen sich in PS7 ohne probleme laden

lieben gruß

magarit

Alle mit PS7 erstellten Pinsel lassen sich in einer höheren PS-Version verwenden.....andersherum funktioniert das nicht.
Überprüf doch noch mal Deine Einstellungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden