Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de mit Sonderpreis des Website Awards Mecklenburg-Vorpommern prämiert

Aus 81 Einreichungen von Websites aus Mecklenburg-Vorpommern wurde gestern PSD-Tutorials.de mit dem Sonderpreis des Website Awards M-V prämiert. Ziel des Awards ist es laut des Veranstalters ECCOM gewesen, die besten Auftritte im Land M-V zu prämieren und diese als Best-Practice-Beispiele zu präsentieren.

Die Jury begründete ihre Entscheidung für den Sonderpreis mit folgenden Worten:

"Das Portal PSD-Tutorials.de ist für Fotografen, Bildbearbeiter, Mediengestalter und andere kreative Köpfe eine wahre Fundgrube. Das umfangreiche Angebot ist wirklich beeindruckend: über 2200 Tutorials mit druckbarer PDF-Dateien, mehr als 500 Video-Trainings als Stream oder Download und 4000 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co. Ein weiteres Highlight stellt auch das kostenfrei erhältliche Online Magazin "Commag" dar. Es bietet Tipps, Tricks, Interviews u.v.m. Das Ganze in einem Umfang, der häufig nur von kostenpflichtigen Medien geboten wird. Beachtenswert sind auch die stets aktuellen Foren-Beiträge. Die aktive Beteiligung an der Community wird durch ein Punktesystem belohnt. Sobald registrierte Nutzer im Forum schreiben oder Tutorials kommentieren, bekommen diese als Dankeschön Punkte gutgeschrieben. Mit diesen Punkten können kostenfrei Tutorials heruntergeladen bzw. angeschaut werden. Also, mitmachen lohnt sich hier besonders. Im Shop können, neben Lern DVD´s von Fremdanbietern, auch eigene produzierte Workshop-DVDs mit Vorlagen, Werkzeuge und wertvolle Tipps und Tricks für bekannte Bildbearbeitungsprogramme erworben werden. Damit man nicht die Katze im Sack kauft, werden die Produkte umfassend, auch in Bild und Ton, vorgestellt - Kundenmeinungen inklusive."

Weitere Preisträger:

1. Platz: www.mycow.de

2. Platz: www.winstongolf.de

3. Platz: www.litke-bauwerkserhaltung.de

MV_Website_Award.JPG

Wir bedanken uns für die große Ehre, mit dem Sonderpreis als qualitative Website ausgezeichnet worden zu sein und sind sehr stolz darauf. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren Designer Philip Fuchslocher für das ansprechende Design, an unsere Entwickler von der Medienagentur omoo und natürlich an euch alle, liebe Moderatoren und User, die die Community täglich neu mit frischen Inhalten, Inspirationen und damit Leben füllen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de mit Sonderpreis des Website Awards Mecklenburg-Vorpommern prämiert“

patrick_l

Hat es drauf

Auch von mir die besten Glückwünsche. Der Preis in verdient. Und wir können uns auch über diese Ehrung freuen. Denn irgendwie ist es doch auch ein Preis an die Community bzw. an alle aktiven Mitglieder die am Forenleben teilnehmen oder neue Tutorials beisteuern. Macht weiter so, auf der jagt nach neuen Preisen ;)Beste Grüße Patrick
 

DosenZwerg

Noch nicht viel geschrieben

Eben hatte ich noch gedacht, wie viel Gedanken und Arbeit doch in dieser Website stecken ... -- und dann entdeckte ich diese Meldung!Herzlichen Glückwunsch! Voll verdient!!
 

pery

PS-Genießerin

Booooh, wie cool ist das denn!!!! :-D Gratuliere!!!LG, pery, die sich freut, daß sie hier mitmachen darf...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Glückwunsch ihr Beiden, ihr habt euch das verdient.Wenn man einmal erlebt hat, wie ihr für euer Unternehmen kämpft und lebt, dann ist manerst recht gerne in diesem Forum.Und für alle, die mehr lesen möchten:http://www.rostock-startups.de/2011/04/01/review-website-award-mv-2011/Liebe Grüße Ralf
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

...das ist wirklich super - herzlichen Glückwunsch.Aber eure Webseite ist auch wirklich gut aufgebaut und hilft hier täglich so vielen Nutzern ...das muss dann auch mal belohnt werden ;) p.s. Hat sich jemand mal den zweiten Platz angeschaut? Also die Kuhflecken und das Video *hihi
 

truckerfrank8800

unsterblich

Da bin ick stolz auf Euch, denn, mir hat jemand aus dem Freundeskreis drauf anjesprochen. "Hey, sind dit nicht die Beeden von deinem Photoshop"........ ick hab janz verdutzt jeglotzt und siehe da, klar, die beeden kenne ick.Gruß der einbeinige
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

Super klasse!Und sehr verdient, macht immer wieder Spaß durch die webseite zu stöbern und sich zu beteiligen!Macht weiter so!
 

Harzfreund

immer neugierig

Herzlichen Glückwunsch an die "Macher", und ein kleiner Klapps auf die eigene Schulter denn als aktivesMitglied gehört man ja auch ein wenig dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben