Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@ truckie
Du alter Schwerenöter:lol:
Ich habe FAHRGEMEINSCHAFT gesagt.....:lol:
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo shanie
Nachwifor habe ich vor, am Samstag und Sonntag mit mein Yaris anzutreten. Wenn Meine Frau nicht mit kommt, neme ich gerne 3 Personen mit. Ansonsten 2 Personen.

Danke Kalle, aber du wohnst in Hamburg, wenn wir samstags fahren bis wir dort sind und dann am sonntag wieder heim,wäre ich ja nur mit fahren beschäftigt....hmmm, nee dann fahre ich selbst und wenn trucky mich aufnimmt, würde ich Freitags schon fahren...:)
 

Shadowsoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo...

Aalso ich schau mal das ich im ganzen bereich kann vom 2-4.11.12. im moment noch nicht sicher.

Wer kann wenn mit nehmen:
Also da ich wahrscheinlich schon eigenes Auto habe könnte ich wenn mit nehmen.
Ansonsten gibs ja die BVG oder damit kommt man auch sehr schnell von A nach B. :)

Unterbringung:
Bei meiner Wohngegend ist ein Hotel und wenn ich da buche bekommen wir das noch mal bisschen günstiger, ich frag mal nach den Preisen und gib Euch hier drüber bescheid, da ich jetzt nicht die Preise aus Kopf kann.

Lg Dirk
 

froonium

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo, ich bin auch gerne dabei...

Sollten noch immer locations für aktivitäten gesucht werden könnte ich vielleicht helfen. Bitte per pm.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

York

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hi, ich melde mal meine Süße und mich an, für Samstag und Sonntag.
Ich persönlich habe großes Interesse an den Workshop von der Agentur und bin auf die anderen Themen der PSD Member gespannt.

Für Sonntag ist ja eine Fototour geplant. Falls die Interessen bei Streetart in the City oder Street Photography liegen, könnten wir uns mit einbringen als Location Scout ;-) und auch einiges zum Thema erzählen (falls Interesse besteht). Gerne wirken wir auch unterstützend bei anderen Themen.
Urban Exploration ist ja auch ein Thema bei dem ein oder anderen. Eventuell könnte man auch ein Event in Beelitz organisieren, dass ist ja nun auch nicht soweit von Berlin entfernt. Für die Fototour können wir auch eine Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen anbieten.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Soo so so also mein Vortrag steht fest, muss ihn sogar noch mal etwas eher halten. Man hab ik muffe sausen. ^^ Sieht ja schon nach einer schicken Runde aus. Fährt eigentlich jemand von Dresden? *lieb guck* Und wie siehts mit einer Veranstaltung bei Facebook aus? ;)

Edit sagt: Hätte jemand lust sich so was hier mit mir zu Mieten? :)
http://www.fewo-friedrichshagen.de/ansichten.php
Ich möchte mein Bett allerdings mit keinem fremden teilen. XD
Scheint aber (selbst zu zweit) ganz günstig zu sein fürs We und ist in der nähe der Agentur (dieberlina). Ich hoffe generell das die Veranstaltungsorte nicht allzu weit auseinander liegen. Ich hab leider kein Auto und war auch noch nicht sehr oft in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Soo so so also mein Vortrag steht fest, muss ihn sogar noch mal etwas eher halten. Man hab ik muffe sausen. ^^ Sieht ja schon nach einer schicken Runde aus.

Ich hab leider kein Auto und war auch noch nicht sehr oft in Berlin.

Musst doch keine Panik haben, alles wird gut ;) von uns beißt doch keiner.
Die Runde wird in den letzten Tagen sicher noch ein wenig größer, aber das sollte dich nicht abhalten.

In Berlin geht es eigentlich recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Da aber einige mit dem Auto kommen und sicher auch einige Berliner Teilnehmer mit dem Auto dabei sind, wer weiß, vllt. reicht es für alle.

Gruß
 

Guenter1220

engagiert

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

WIEN biete MITFAHRGELEGENHEIT

Hallo Sollte wer von Wien und Umgebung dazu kommen dann würde ich auch fahren also hätte noch 3 bis 5 Plätze frei, alleine fahre ich auch nicht ;)

lg
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Edit sagt: Hätte jemand lust sich so was hier mit mir zu Mieten? :)
http://www.fewo-friedrichshagen.de/ansichten.php
Ich möchte mein Bett allerdings mit keinem fremden teilen. XD
Scheint aber (selbst zu zweit) ganz günstig zu sein fürs We und ist in der nähe der Agentur (dieberlina).

Keiner lust? Alle schon eine Unterkunft? Oder hab ich was übersehen? Wollt gern morgen dort anrufen. ;)

Zu zweit 37,50€ pro Nacht p.P
zu dritt 28,33€ pro Nacht p.P. (Allerdings müsste sich hier jemand ein Zimmer teilen)
Das Ganze gibt es mit Fahrrädern. ^^

Edit sagt...

Tipps für Location zum Feiern:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bananaroozy

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hey,

ich möchte mich gerne für das Wochenende anmelden.
Da ich Berliner bin, möchte ich sogleich 1-2 Schlafplätze anbieten. Ein bis Zwei, weil ich lediglich über eine 1-Zimmer-Wohnung verfüge und deshalb nur meine Schlafcouch zur Verfügung stellen kann. Wenn also zwei Personen bei mir übernachten, wäre es besser wenn diese sich auch kennen würden.
Ich wohne sehr zentral (zwischen Ostbahnhof und Görlitzer Bahnhof) und somit verkehrsgünstig zu sämtlichen Veranstaltungsorten ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben