Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pse9+

P

Pitt47

Guest

Hallo.
Wo kann ich mir Photoshop Elements 9+ als bezahlVersion runterladen,dann wollte ich mal fragen ob das PSE9+ auch seitens Adobe legal ist.Habe in anderen Foren gelesen das das PSE9+ nicht seitens Adobe rechtens ist.
Schon mal danke für eure Hilfe

Gruß Pitt

Photoshop

AW: Pse9+

Wo hast du das gelesen?
Ich fand das hier:

Elements+ ist ein ganz normales Plugin.
Nimm es und freue dich darüber!
Die Handhabung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber so hat man ein gutes und immer wieder bezahlbares Bildbearbeitungsprogramm. Ich hoffe nur noch auf baldige 64bit Unterstützung von Elements.

hier kannst du es . Meist mit ShareIt. Bekommst einen Link und kannst sofort danach herunterladen und es in Elements nutzen.

Habe es mir gekauft

und es geht,hoffe ich konnte dir damit helfen

Gruß Pitt

Ja, Danke, ich habe es mir nun auch gekauft, aber von einem anderen Link.
Letztendlich bin ich zwar dann auch auf dieser Seite gelandet, ich danke jedenfalls für eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden