Aktives Mitglied
Hallo, einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen oder nehmen sogar dran teil. Es geht um den Fotolia TEN Collection Contest 2014. Genau wie letztes Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen und eine neue Illustration eingereicht. Das Thema, das ich gewählt habe, nennt sich "Farbrausch" oder auf Englisch "Pump Up The Color".
Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein like freuen, hier geht es zum Contest.
Details & ein kleines Making of wie immer auf Behance.
Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein like freuen, hier geht es zum Contest.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Details & ein kleines Making of wie immer auf Behance.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet:
