Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkteanzeige 2

P

PSDweazle

Guest

sorry wenn ich das so sage, aber da war wohl beim letzten mal nichts qualitatives dabei.. also wer vllt mal nicht für ein paar punkte antwortet sondern auch eine antwort hat die mir weiter hilft für den nochmal:

Bei den Downloads steht immer nur - du hast zu wenig Punkte - warum wird nicht mal angezeigt wieviele ich FÜR DEN download brauche.. oder geht das irgendwie? (gemeint ist also nicht mein punktekonto - die frage ist doch zu verstehen oder?)

danke im vorraus an die die eine antwort haben und an den mod der vllt nicht schließt bevor das thema irgendeinen sinnvollen zweck erfüllt hat..

grüße
 
AW: Punkteanzeige 2

ich weiss nicht obs klappt (ich hatte immer genug punkte) aber du kannst bei den downloads anklicken, dass verschiedene downloads zu einem paket "verschnürt" werden und unten steht das, dass dieses paket xx MB hat und dir xx punkte abzieht.

probiers mal, ansonsten muss wohl doch noch jemand anderes antworten der es genau weiss...

gruß

RZS
 
AW: Punkteanzeige 2

Was soll das denn?
Wenn du den Download zum Downloadpakt hinzufügst steht doch dort groß und deutlich wieviele Punkte dir dafür abgezogen werden.
Und wieviele Punkte du hast siehst du wenn du auf "Punkte Akrualisieren" klickst.
Wie du zu Punkten kommst siehst du dort auch!
 
AW: Punkteanzeige 2

sorry wenn ich das so sage, aber da war wohl beim letzten mal nichts qualitatives dabei.. also wer vllt mal nicht für ein paar punkte antwortet sondern auch eine antwort hat die mir weiter hilft für den nochmal:

für ein paar Punkte mache ich mir nicht die Mühe Dir zu schreiben, ich antworte, weil ich hoffe, Dir weiter zu helfen und weil auch ich auf meine Fragen im forum bisher immer hilfreiche Antworten bekomme

Ich hab das jetzt extra einmal ausprobiert:
ich klicke auf ein tut, dann kommt, angucken kostet 3 Punkte als PDF herunter laden 5 usw...
klicke auf download, dann öffnet sich bei mir ein neues Fenster, da steht drin, wollen sie das tut ihrem Downloadmanager hinzufügen? das kostet ...xyPunkte" oder wollen sie das tut direkt herunterladen
dann mußt Du auf OK bei der gewünschten Wahl und fertig
jetzt verstehe ich leider Dein Problem nicht
Gruß


Nachtrag: Du schriebst, Du hast das schon einmal gefragt. ok. Aber Du hast erst 2x gepostet, also 2x gefragt, hast Dein Startguthaben verbraucht und Dich noch nicht am forum beteiligt, das würde ich dann schnellstens ändern, nur nehmen ohne zu geben funktioniert hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Punkteanzeige 2

Ich hab das jetzt extra einmal ausprobiert:
ich klicke auf ein tut, dann kommt, angucken kostet 3 Punkte als PDF herunter laden 5 usw...
klicke auf download, dann öffnet sich bei mir ein neues Fenster, da steht drin, wollen sie das tut ihrem Downloadmanager hinzufügen? das kostet ...xyPunkte" oder wollen sie das tut direkt herunterladen
dann mußt Du auf OK bei der gewünschten Wahl und fertig
jetzt verstehe ich leider Dein Problem nicht
Gruß

Hallo Trutscherle
Danke für Deine AW,
denn die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt.

Hatte mir - weil "neu" - verschiedene Tuts angesehen ... die meisten aber ersteinmal nur um herauszufinden, ob ich später wohl mal etwas damit tun möchte. Sehr wenige habe ich auch heruntergeladen.
Da aber - bis auf das runterladen der PDF's - bei (bzw. VOR !?) dem reinen betrachten KEINE Anzeige war, dass das schon kostenpflichtig sei ... steht man dann als newbie ganz schön schnell "dumm" - und unbewußt/ungewollt "punkteleer" da.

Die vielen Nachfragen nach Punkten und deren Verbrauch - gerade von den Anfängern - zeigt doch irgendwie, dass das System nicht so wirklich selbsterklärend oder verständlich ist?

Dabei ist es mir jetzt wurscht, ob ein/dieser Post Punkte bringt oder nicht: schreiben würd ich eh nur, wenn ich etwas zu sagen - oder zu fragen - hätte ... ;-))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben