P
PSDweazle
Guest
sorry wenn ich das so sage, aber da war wohl beim letzten mal nichts qualitatives dabei.. also wer vllt mal nicht für ein paar punkte antwortet sondern auch eine antwort hat die mir weiter hilft für den nochmal:
Bei den Downloads steht immer nur - du hast zu wenig Punkte - warum wird nicht mal angezeigt wieviele ich FÜR DEN download brauche.. oder geht das irgendwie? (gemeint ist also nicht mein punktekonto - die frage ist doch zu verstehen oder?)
danke im vorraus an die die eine antwort haben und an den mod der vllt nicht schließt bevor das thema irgendeinen sinnvollen zweck erfüllt hat..
grüße
Bei den Downloads steht immer nur - du hast zu wenig Punkte - warum wird nicht mal angezeigt wieviele ich FÜR DEN download brauche.. oder geht das irgendwie? (gemeint ist also nicht mein punktekonto - die frage ist doch zu verstehen oder?)
danke im vorraus an die die eine antwort haben und an den mod der vllt nicht schließt bevor das thema irgendeinen sinnvollen zweck erfüllt hat..
grüße