Kabelkatze
hey hey 
ich bin wieder da und meld mich mit ein paar bildern zurück
vielleicht möchtet ihr ja euren Senf dazu abgeben ^^
Für einen Contest auf Vampirefreaks: (10 min bearbeitung xD)
Ich: (langeweile und neuer Icon für n anderes Forum xD)
Signatur (nach Tutorial):
Des wars vorerst von mir
bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt

ich bin wieder da und meld mich mit ein paar bildern zurück

vielleicht möchtet ihr ja euren Senf dazu abgeben ^^
Für einen Contest auf Vampirefreaks: (10 min bearbeitung xD)
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Ich: (langeweile und neuer Icon für n anderes Forum xD)
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Signatur (nach Tutorial):
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Des wars vorerst von mir

