Noch nicht viel geschrieben
Hi, ich habe mich einmal einmal an eine Zeichnung und dessen Umsetzung gemacht. Ziel war einen möglichst futuristischen Racer zu erstellen, auf low poli Basis. Ich bin kein Profi habe mir aber versucht mühe zu gegeben und wäre über ein Feedback sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
blumenzocker
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Mit freundlichen Grüßen
blumenzocker