HALLO
Hallo,
Wie ihr an meinem Profilbild vllt schon sehen könnt ist ein starkes rauschen drin.
Ich habe es davor aufgehellt mit "negativ multiplizieren" oder wie es auch heisst.
)
Auf jendenfall ist danach ein starkes rauschen eingetreten. Ich habe es nicht im "RAW" sondern in "jpg" fotografiert. Ich komme nicht weiter und über den "Rauschen reduzieren" Filter komme ich auch nicht weiter.
Habt ihr tipps wie ich das rauschen reduzieren kann oder gar wie ich besser aufhellen kann ohne dass das rauschen so arg auftritt? Ich hoffe es jedenfalls!
Falls noch etwas unklar ist könnt ihr mich gerne fragen.
MfG Flo
Wie ihr an meinem Profilbild vllt schon sehen könnt ist ein starkes rauschen drin.
Ich habe es davor aufgehellt mit "negativ multiplizieren" oder wie es auch heisst.
)Auf jendenfall ist danach ein starkes rauschen eingetreten. Ich habe es nicht im "RAW" sondern in "jpg" fotografiert. Ich komme nicht weiter und über den "Rauschen reduzieren" Filter komme ich auch nicht weiter.
Habt ihr tipps wie ich das rauschen reduzieren kann oder gar wie ich besser aufhellen kann ohne dass das rauschen so arg auftritt? Ich hoffe es jedenfalls!
Falls noch etwas unklar ist könnt ihr mich gerne fragen.
MfG Flo