AW: Relaunch - geizt nicht mit Kritik, denn nur die bringt einen weiter
du willst Kritik XD ok ich hol mal ein wenig aus dem Lager!
Glaube du wolltest nichts zur Optik hören aber zwei Dinge seien Dir trotzdem ans Herz gelegt. Zwei Dinge die mich einfach gleich gestört haben beim nutzen der webpage!
Erstens finde ich die Seitenaufteilung mies. Ich nutze einen 19 zoll bildschirm 4:3 und musste immer nach unten scrollen weil die INformationen immer erst ca auf der Hälfte der Seite anfangen. Schuld ist wohl der Header und die Informationen sind meiner Ansicht nach etwas zu groß (nur ein klein wenig)
Und das zweite waren die Bilder. Keine Ahnung oh Ihr die noch verändern wolltet aber wie ich vermute mal nicht, denn solche Bilder sind leider standart auf solchen Websites

Kurz gesagt ich finde die Bilder und ich meine damit hautsächlich das auf der STartseite, zu billig. Dazu kommt noch, dass das Auto kein wirkliches Glanzstück ist (stell dich neben einen Oldtimer und ich finds gut) und es ist toll das du so ein "Werbevan" hast aber wenn man schon auf deiner Seite ist muss man doch nicht noch sehen das du auch ein Auto hast auf dem du wirbst.
Dann zu dem Mann (vermute mal das bist du?) kann ich nur sagen, ich würde mich dort so abbilden wie man dich dann auch buchen kann und ich weiß natülich nicht was deine Zielgruppe ist aber wenn du Hochzeiten spielst dann doch wohl nicht mit jeans und den schuhen, das würde ich also besonders auf der Startseite ändern!!!
Aber was noch viel wichtiger ist, mach ein scharfes Foto rein, dieses Bild ist unscharf bzw verwackelt!!!
Dann noch zur eig. Aussage, dem Inhalt deiner Website. Ich denke mal das was man erwartet kommt rüber. Du gibst Auskunft was du machst und man kann sich ein Bild machen. Was zwar vermutlich so üblich ist aber mich trotzdem stört ist, dass es keine Preisauskunft gibt. Das muss/sollte natürlich nicht verbindlich sein aber wenn ich so ein FEst plane interessieren mich natürlich immer die Preise und wenn ich schon auf der Website bin und dann aber erst noch anrufen muss für die info bin ich schon genervt.
Ich würde also ein paar Preise angeben mit denen man so ungefähr rechnen kann (ich mein wenn ich anruf sagst du mir doch auch nichts anderes oder

)
Ich hoffe das hat hier etwas geholfen!
Schöne Grüße