Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roter Teufel zeichnen

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

servus Leute, imoment bin ich viele Ideen für das Logofür unsren fanclub New RedDevil Generation am sammeln Eine davon ist das Zeichnen eines roten teufels. Da ich aber noch sehr wenig erfahrungen im Zeichnen ahbe wollte ich fragen, ob ihr wisst wie so etwas geht bzw ob ihr zufällig paar Tuts auf lager habt

Vielen Dank!

lautrer88

AW: Roter Teufel zeichnen

Hi,

schau mal hier . Da sind einige Gute Tutorials dabei auch für Anfänger. Was das Zeichnen betrifft finde ich Persönlich auf Youtube meisten das Passende, auch wen es zum Teil englisch ist, manche Sachen kann man sich doch abschauen und leicht nachmachen. Vieleicht solltest du damit mal anfangen ;) . Ansonsten Übung macht den Meister.

Also deutsche Tutorials wären mir aufgrund meiner aktuellen english kenntnisse um einiges hilfreicher

habe was schönes gefunden...ist aber nur eine nebenbemerkung :)

Zuletzt bearbeitet:

1. Zeichnen auf Papier und abfotografieren...
2. mit Maus oder Grafiktablett (bessere Wahl) im Grafikprog Deiner Wahl zeichnen - einfach mal loslegen und probieren...
VG

Na dann mal fleißig ran und das Ergebnis posten... wenn du dich damit zur Kritik / Verbesserungsvorschlagsfindung stellen magst!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden