Außerirdisch
Außerirdisch
Wirklich sehr gelungen die Aufnahme !!Mal eine etwas andere Herbstimpression...
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.byBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., auf Flickr
Lieber Gruß
Rata
Außerirdisch
Ich war heute endlich mal ohne den lästigen Regen der vergangen Tage im Wald unterwegs. Leider war es schon etwas dämmrig. War aber eine schöne und erfolgreiche Tour.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
LG Sakas

Nordlicht Heike Franzke
.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
@gimbild und @planetlotty ... verratet mir mal wie Eure so farbenprächtigen Herbstbilder entstehen(womit bearbeitet Ihr?)
Nordlicht Heike Franzke

einfaches Mitglied
.. verratet mir mal wie Eure so farbenprächtigen Herbstbilder entstehen(womit bearbeitet Ihr?)
Wenn man sich in PS auskennt, kann man hier die Farben sehr effektiv verändern.was du auch machen kannst, ist bei den Korrekturen in Photoshop die selektive Farbkorrektur benutzen. Dort hast du - auch wenn es merkwürdig klingt - den meisten Einfluss über die Grautöne.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
-
aber ich will Euch heut´ gern zeigen, dass Ihr mir mit den Aussagen geholfen habt ... 
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums