Nordlicht Heike Franzke
Ihr lieben und eifrigen Fotofreunde ...
Heut´ machte ich bei den "Blüten-Freunden" die Anmerkung, dass ich das Thema
Nun ... so hat´s mich 'erwischt' - und ich tu´s hiermit, lege auch gleich mal meine ersten Bilder vom vergangenen Sonntag aus dem Urwald Hasbruch bei ... ebenso eine Aufnahme, die ich am Sonntag zuvor in "Neu Helgoland / Worpswede / Teufelsmoor" gemacht habe. Sooo gern hätt´ ich dort auch noch ´nen Torfkahn mit erwischt, doch die wurden gerade für den Winter 'eingemottet' - leider -
Im 'Urwald Hasbruch' - (
Am Hafen von 'Neu Helgoland' -
Das war´s erst einmal von mir und nun freue ich mich auf weitere Herbstimpressionen, die bunt und sonnig daherkommen oder den Herbststurm zeigen. Ich lasse mich von Euch überraschen ...
Noch ´nen schönen Abend und bis ... (?) - ich werde schauen kommen
- versprochen ...
Liebe und sonnige Grüße
Heike
Heut´ machte ich bei den "Blüten-Freunden" die Anmerkung, dass ich das Thema
HERBSTIMPRESSIONEN 2015
vermisse. Fast umgehend folgte z.B. "Machst du einfach auf, und fertig. Wer will, kann sich tummeln."Nun ... so hat´s mich 'erwischt' - und ich tu´s hiermit, lege auch gleich mal meine ersten Bilder vom vergangenen Sonntag aus dem Urwald Hasbruch bei ... ebenso eine Aufnahme, die ich am Sonntag zuvor in "Neu Helgoland / Worpswede / Teufelsmoor" gemacht habe. Sooo gern hätt´ ich dort auch noch ´nen Torfkahn mit erwischt, doch die wurden gerade für den Winter 'eingemottet' - leider -
Im 'Urwald Hasbruch' - (
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
) - entstanden diese Aufnahmen:
...
...
...
...
Am Hafen von 'Neu Helgoland' -
- hielt ich dieses fest:
Das war´s erst einmal von mir und nun freue ich mich auf weitere Herbstimpressionen, die bunt und sonnig daherkommen oder den Herbststurm zeigen. Ich lasse mich von Euch überraschen ...

Noch ´nen schönen Abend und bis ... (?) - ich werde schauen kommen
- versprochen ...Liebe und sonnige Grüße
Heike

mich mit