Nordlicht Heike Franzke
Schade - ist ´ne gif-Datei - aber hier funktioniert´s nicht

Nordlicht Heike Franzke
, wollte gerade schauen wo mein Fehler ist. So sieht´s gleich lustiger aus



Nordlicht Heike Franzke
[/Gern geschehen, Heike, aber mit einer Anmerkung: Laß diese GIF-Dateien bitte eine absolute Ausnahme sein
Meine Hilfe diente der Fortbildung, nicht der Anregung...QUOTE]
so von mir auch gesehen ... - und ... ich will auch Dich doch hier behalten
Bei uns ist es heut´ sooo mies draußen, kein Wetter für ´ne "Baum"suche bzw. -Aufnahme. So bin ich denn zwischen zwei Nieselschauern in den Garten und hab´ die letzten "Schönen" mitgebracht ...
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
... und dabei gleich Stativ etc. ausprobiert (Blende 8 u 1/15 sek. teilw., das wäre Freihand "nie-nich" gegangen)
Lieber Gruß
Heike
Vetter_62
Guest

oldbobbele
bei uns ist fast alles vorbei :'(Errare humanum est.....
Vetter_62
Guest


Vetter_62
Guest


Noch nicht viel geschrieben
Vetter_62
Guest


Vetter_62
Guest
Später gründen Sie eine Großfamilie»So erkläre ich Euch zu Mann und Frau, Sie dürfen die Braut küssen...« :mrgreen:
Lieber Gruß
Rata
8)



)Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
nicht mehr ganz neu

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
@Kerstin
Deiner ist schöner![]()

Boa, Bäume stehen nun wirklich überall rum, aber fotogene Bäume zu finden ... ich glaub ich träum langsam von Bäumen.Und näturlich entgeht einem kein Baum mehr nachdem gerade so ein toller Contest läuft.
oldbobbele

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums