@Quiezel: Ja klar, dann zieh dir mal ein dickes Fell an. Das ist eine Kategorie, die sauschwer ist. Das Problem, jeder guckt sich Tag ein, Tag aus Gesichter an, jeder wird an deinen Gesichtern irgendetwas finden, was nicht stimmt, egal ob er es definieren kann. Also ich mein, viele finden irgendwelche Fehler, obwohl sie es nicht besser könnten. Was jetzt nicht heißen soll, das du es lassen sollst! Im Gegenteil! Mach dich nur auf Rückschläge gefast.
Dein Kopf ist um Meilen besser als der letzte. Die Augenpartie könnte ein bißchen höher sein. Da ist einfach zuviel Stirn.
Beim Gesicht zählt jeder Millimeter, besonders bei den Augen. Ist wirklich zu empfehlen, sich erstmal nur Münder, nur Nasen, nur Augen vorzunehmen, aber was soll der blöde Lehrsatz, man macht es sowieso nicht!
Schau dir mal die Leute an, du kennst zig Leute, die dir bisher nicht dadurch aufgefallen sind, weil sie so Monstermäßig aussehen. Aber warum sehen sie denn unterschiedlich aus, versuch das mal zu entdecken. Nicht zeichnen, erstmal nur gucken, oder beides.
Ich glaub, ich mach da glatt noch mal mit, ich hab da noch reichlich Defizite, wenn es dich nicht stört.
Liebe Grüße, sepia