Hab echt den Drang, schnell vorwärts zu kommen, fällt auch manchmal schwer, sich Dinge noch mal anzulesen/gucken/übersetzen, die man eigentlich schon weiß, aber wie gesagt, ich hab ja nie nach "Lehrplan" gearbeitet.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Gefällt mir gut. Ich hoffe, Du liest Dir nichts an, was Dich von der richtigen Linie ablenkt. Deinen Weg zu verfeinern und neue Techniken einzubinden verspricht wahrscheinlich eher den Erfolg, als völlig neue Wege zu beschreiten und Deine Lichtigkeit in den Zeichnungen einzubüßen. Du weißt, ich bin Laie, meine Meinung kommt lediglich aus dem Bauch. Wünsche Dir aber viel Freude und Spaß bei Deiner "Arbeit".

-all das habe ich sowieso hinter deinem schaffen vermutet,wenn man sich so deine bilder aus den contests anschaut.
Ich versuche immer, beim Beobachten eine Haltung gedanklich fest zu halten, gucke dann aber wenn möglich gar nicht mehr hoch, sonst ist es sofort weg.
Theoretisch!!! Nicht, das ich diesen Vorteil schon wissentlich eingesetzt hätte. Ich bin noch in der Phase, wo dieser Vorteil absolut nicht zu einem besseren Ergebnis führt, eher kommt die Rückseite der Medaille betont zum tragen: Es wird tödlich unkreativ und angestrengt langweilig. Aber das haben andere ja auch überwunden.
.