Noch nicht viel geschrieben

Analoger Digitaler
Analoger Digitaler

Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Hoffentlich gefällst, Liebe GrüßeAP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
ica112
Guest
Analoger Digitaler
Bei den anderen Skizzen sind es Kohle und Pastellkreide, wie üblich zum Stäbchen gepreßt. Vorteil an den Stäbchen ist, man kann durch leichtes Andrücken eine Linie festlegen, wenn sie richtig sitzt, habe ich nicht das geeiere der von Hand gezogenen Linien!Analoger Digitaler
Aber diesmal war wenigstens ab und an mal eins dabei.AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
und nehme auch alles, was ich in die Finger kriege, da sind auch Buntstifte, Kugelschreiber, Gelstifte dabei, aber die haben alle eher leuchtend bunte Farben, und die mag ich nicht so sehr. Ich mag die getrübten Farben lieber! Und man braucht Zeit dafür, eine Fläche zu füllen, die man dabei gar nicht hat.Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums