AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
@sepia
bei den tanzstudien finde ich aber nur das 2. gut,beim ersten hätte ich ohne deine erklärung nix erkannt.
:lol: Meinst du, ich hätte es erkannt? :lol: Ne im Ernst, das ging so rasend schnell, und war so ein geiler Flow, ich bin da weggegangen wie King! Zu Hause habe ich sie mir angesehen, und immer wieder gedreht, war dann schon ernüchtert, und bei einigen konnte ich wirklich nicht mehr sagen, wo Oben oder Unten ist.
Dann habe ich mir die geschossenen Fotos runtergeladen und wollte danach ein paar Skizzen direkt digital zeichnen. Die sind
so Klasse geworden, die habe ich erst gar nicht gespeichert. :hmpf:
Am Sonntag habe ich dann den Dreh rausbekommen, ich lade mir das Foto am Rechner hoch, zeichne es auf großem Papier ab mit Kreide-Kohle-oder sonstwas, die kann ich dann wiederum abfotografieren und hie und da noch Verbessern, wenn nötig. Und das funzt einigermaßen. Morgen ist noch mal ein Testlauf, wenn das klappt, bin ich echt an der Sonne:
Es ist genau mein Dingen, mein Thema, und wenn es dem Choreographen auch gefällt, wird das als Bühnenhintergrund bei einer Tanzaufführung benutzt. Ich hoffe, es geht gut! Bin schon völlig rappelig!
Ziel ist eigentlich, live bei der Aufführung zu zeichnen, aber die Zeichnungen haben einfach nicht denselben Duktus, als wenn ich sie auf Papier von Hand zeichne. Irgendwie und -wann kriege ich das auch noch hin. Jetzt hängt erstmal alles von Morgen ab. Ich schwitze jetzt schon!
Liebe Grüße, sepiaschale