Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Oh, einen Star habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Und so eine süße Katze läuft mir leider auch nicht vor meine Kamera - schnief. Aber dafür die Hunde meiner Schwester, muss mal schauen, ob ich Fotos mithabe, bin zur Zeit nicht zuhause.

Erst habe ich in unserem Schlosspark, durch Zufall eine Wasserschildkröte entdeckt. Ich hatte etwas anderes fotografiert und da trohnte sie auch einem Ast, in der Sonne, aber leider unscharf.

Habe dann immer wieder an dieser Stelle nachgeschaut und sie auch öfter dort angetroffen, aber eben hinter ner Menge Gestrüpp und scheu. Und jetzt waren das erste Mal gleich zwei Wasserschildkröten da :-).

LG - Bonny
 

Fotografie

@ZwenD ... Hallo ... Deine Katze im Gänseblümchenfeld ... super. Und die Stare "flüchten" bei uns im Norden über den Winter; doch Mitte Februar ca. kommen sie wieder "zu mir" zurück - :)
@Bonny01 ... Danke für Deine Reaktion

Und hier hab´ ich denn was von heut´ ... bei sehr wechselhaftem April-Wetter ...

Dann bezog sich der Himmel wieder und ab ging´s im Sturzflug

Die Störche im Flug zu erwischen ... gar nicht sooo einfach.
Und hier - aber zu spät - etwas für "nah"

Gute Nacht
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnenkinder,

die Fotos sind wirklich toll geworden, vor allem das letzte Storchenfoto finde ich super!

Sind die Fotos in einem Naturschutzgebiet gemacht? Ich habe auch mal überlegt, in ein nahe gelegenenes Naturschutzgebiet zu fahren, weil dort auch Störche nisten. Habe halt nur die "Befürchtung" mit meiner Lumix nicht nah genug ran zu kommen.
Aber wenn ich es nicht mal probiere, werde ich es wohl nie wissen :rolleyes:.

LG - Bonny
 
Hallo Heike...die sind ja Klasse!!!!! Da hättest du bei "Nah" bestimmt vorne mitgemischt:nick:
aber leider leider....
@Zwen ......die Mieze wirkt ganz konzentriert und ist sehr hübsch:daumenhoch

Heike bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch Stare...doch so nahe komme ich nicht ran:(

aber ich war auf einem Geburtstag meiner Freundin und da war ein Ungarischer Herrschaftshund zu Gast...ein ganz lieber...den musste ich gleich ablichten:rolleyes:

 
Mich freut´s --- die Aufnahmen der Störche entstanden Im Storchengehege beim Sachsenhain/Verden
@bonny 01: "Aber wenn ich es nicht mal probiere, werde ich es wohl nie wissen :rolleyes:."
Genau - so ist´s ... - lach -
@Kira54 - der "Herrschaftshund" hat aber seinen Namen bei diesem Aussehen auch verdient ...
Die Stare sind ja in meinem Garten und wenn ich mich genügend zwischen den Büschen "verstecke" dann kann ich sie auch mal erwischen; sie sind enorm 'achtsam'.

HIer etwas aus dem Tiergehege im Bürgerpark Bremen

Nach Jahren war ich mal wieder dort - und leider enttäuscht; ich hab´ dies Gehege wesentlich interessanter in Erinnerung ... hm, da muss ich nicht wieder hin - schade ist´s (!!)
Den ZwergZebus hab´ ich leider die Beine "abgescnitten" - nich´ aufgepasst - M...
Nette Grüße für Euch alle hier
Heike
PS: Der April macht wirklich was er will - zur "Abwechslung mal wieder Regen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heike das ist ein sogenannter Viszla ein ungarischer Jagdhund für die bessere Gesellschaft
@ Rata bei uns regnet es seit Wochen nicht mehr, wenn die Bauern auf dem Feld sind sieht man nur noch Staubwolken. Muss täglich den Garten gießen, damit nicht alles vertrocknet. Heute Nacht gab es ein kurzes Gewitter mit 1,5 l Regen aber 10° Abkühlung
 
Ich habe euch auch wieder was mitgebracht. Hoch- oder Querformat? Ich kann mich nicht entscheiden.:rolleyes: :D

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
[/URL]
 
Ich habe euch auch wieder was mitgebracht. Hoch- oder Querformat? Ich kann mich nicht entscheiden.:rolleyes: :D

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Weder ... noch. Quadrat!
Knapp unter den Pfoten geschnitten.
Alice erinnert mich jetzt sehr an eine Figur, der ich 23 Jahre lang wenn unterwegs von hinten zuschaute ;) ...



Lieber Gruß
Rata

8)
 
ein paar Storchenbilder. Als ich immer näher an das Nest herankam, wurde es dem Storch doch ungemütlich. Erwischt habe ich die ersten paar Flügelschläge.
Die anderen sind mit dem Nestbau schon fertig, bzw. noch auf der Suche.

 
@RWB ... "mir fehlen die Worte" - super ... !!! - echt toll!!!
Ich bringe nochmald einen der Stare


Euch allen einen schönen Abend
Heike

Ich habe hier noch eines von der Paarung ... und mal nicht verkleinert auf 800x600 (wie ich es sonst halte), allerdings etwas rechts weggeschnitten, war zu mittig - Größe 3200x2400
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.993
Beiträge
1.540.266
Mitglieder
68.217
Neuestes Mitglied
lokitaks
Oben