Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sammelthread uurige Bäume“

ulrich

Aktives Mitglied

solche Schwenks und Zooms sind auch mit Gimbal schwierig
Gimbal habe ich nicht, das Video ist quasi aus der Hand mit aktivierten Stabilisator aufgenommen. Meine HDC-HS 200 hatte eine Fernbedienung zur Steuerung im Gepäck. Ich sollte die Cam auf mein Stativ montieren und dann mittels Fernbedienung steuern. Wie bereits erwähnt mache ich nicht so oft Videos, auch wenn es eine schöne Sache ist.
 

Fotografie

ulrich

Aktives Mitglied

@ulrich wenn Du Lust hast könnte ich ja mal versuchen das zu stabilisieren (bin da auch nicht so firm drin)
MfG
ja kannst Du, musst Du aber nicht. In Magix meinen Schnittprogramm, gibt es die Vegas Bildstabilisierung (früher Mercalli) die ich auf das Video jedoch nicht angewendet habe. Das Video war eine Auffrischung meine Kenntnisse und ob die Cam nach 11 Jahren noch gute Ergebnisse bringt. Ausserdem gab es diese Woche ein Update von VDL 2020 auf 2021 was ausser die 8K Auflösung noch eine Überarbeitung und Vereinfachung der Arbeitsoberfläche (gestochen Scharf) mitbringt, ich finde es klasse.
 

maria_breuer

Fotowelt

Gimbal habe ich nicht, das Video ist quasi aus der Hand mit aktivierten Stabilisator aufgenommen. Meine HDC-HS 200 hatte eine Fernbedienung zur Steuerung im Gepäck. Ich sollte die Cam auf mein Stativ montieren und dann mittels Fernbedienung steuern. Wie bereits erwähnt mache ich nicht so oft Videos, auch wenn es eine schöne Sache ist.
Ein Gimbal wäre schon sehr gut, sonst muss du deine Hand richtig ruhig halten. Die kleinste Zitterungen sind sonst zu sehen, trotz Bildstabilisator.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben