Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

.....
@sepiaschale also bei mir ging es grad ganz normal.Sprich überleg doch nochmal ob er dir wirklich gefällt!Knopf gedrückt
und es klappte.[/QUOTE]
Jetzt geht es wieder! Dafür habe ich jetzt eine Funktion, die ihr nicht habt! Ätsch! "Klicke 5-mal, um irgendetwas damit zu bewirken!" Jedenfalls ist dieses Like dann bestimmt ernst gemeint! :ciao:;)

Fotografie

...überlegt ihr doch auch wie Ihr das geschafft habt, wenn mal nix drüber geht.

Es kommt wohl auch darauf an, wer später putzt!

...ich würde ja gerne diesen Beitrag liken, aber leider kommt kein Like, sondern es springt ein Browser-Fenster zurück.

Für unschlüssige Wähler hat man hier eine Sicherheitsabfrage eingebaut (wegen des Brexit und der US-Wahl), damit sich jeder noch einmal alles genau überlegen kann!

Zuletzt bearbeitet:
..mal wieder was von unserer Vögelei im Garten ;)

Schön, dass das Thema hier noch immer so gelebt wird... :p:D

Auch wenn mir leider meistens die Zeit zum Fotografieren fehlt hab ich doch auch mal wieder was vor die Linse bekommen...

Moin Julian,
das ist ja schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Ja, der Thread noch, aber die Zeiten, wo hier 3-4 Beitäge täglich erschienen, die sind lange vorbei.
Jetzt kommen 3 - 4 Beiträge die Woche, wenn.

Freie Bilderrahmen (free Mockup´s) sind doch was feines.So kann man sich gut vorstellen, wie sein eigenes Bild in einem bestimmten Bilderrahmen wirkt.

darunter kann ich mir nichts Rechtes vorstellen.
Ich habe mal gehört, dass es so etwas wie Vorlagen sind.

Genau! Du erhälst eine Datei aus vielen Ebenen, z.B. ein Smartphone (iPhone) oder Display von EOS 5D IV. Nun kannst du ein Bild deiner Wahl auf das Display legen. Der Trick ist, dass das Basismotiv x-beliebig geneigt sein kann (horizontal/Vertikal). Das Bild sitzt danach passgenau. Du könntest z.B. deinen Schreibtisch mit einem iMac, iPad, einem iPhone und einer Kamera als Basis nehmen und überall dein Portrait (oder Firmenlogo) drauf abbilden. Das MockUp ist die Bildvorlage (Basis) und dein Wunschbild wird eingepasst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden