Noch nicht viel geschrieben
Da Euch meine Bilder scheinbar gefallen (ganz lieben DANK dafür), wollte ich Euch auch mein Neustes zeigen - ich habe mich diesmal mit den Schatten etwas mehr getraut, damit nicht alles wieder so "schwebt". Was meint ihr?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
Aktives Mitglied
3istee
Guest

Pixelator
Resident Geek Girl
komischer Vogel
Ich habe mir grade Deine Vorschläge bildlich vorgestellt und ich muß sagen, Du hast absolut recht! Der Marienkäfer in ROT wäre als eyecatcher viel besser gewesen! Ich werde es ausprobieren.Ich hätte da ein "Highlight" bzw. einen farblichen Kontrast reingebracht, damit es weniger einfarbig wirkt. Den Marienkäfer z.B. in Rot und nicht in Braun. Die Schatten sind ok. Was mich auch ein wenig "stört", ist, dass es so unruhig aussieht, da gibt es keinen Punkt, an dem das Auge sich "festhalten" kann - ich würde ein Paar Schleifen und Co. reduzieren.
Hast Du das alles selbst erstellt? Ich meine den Rahmen und den Hintergrund, die kleineren Rahmen, Schleifen, etc.?
Aktives Mitglied
xenus1337
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums