Muschelschubser
Ehm...ja....ich hab mich an einem Tutorial versucht, das ich dann aber für meine Verwendung abgewandelt habe. Ich muss dazu sagen, das ich sowas nie vorher gemacht habe, es aber am Ende doch einiges mit Photomanips zu tun hat.
Das Tut findet ihr hier:
Und mein Bild ist dies:
Ich weiss, das es nicht perfekt ist, die Blätter habe ich wie im Tut beschrieben erstellt, das Bild hat weit mehr als 100 Layer und es war eine ganz schöne Arbeit, das so zurechtzufriemeln. Die Schmetterlinge sind Stock von dA. Vielleicht mag es der ein oder andere ja doch, ich wollte es Euch nicht vorenthalten
Das Tut findet ihr hier:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Und mein Bild ist dies:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Ich weiss, das es nicht perfekt ist, die Blätter habe ich wie im Tut beschrieben erstellt, das Bild hat weit mehr als 100 Layer und es war eine ganz schöne Arbeit, das so zurechtzufriemeln. Die Schmetterlinge sind Stock von dA. Vielleicht mag es der ein oder andere ja doch, ich wollte es Euch nicht vorenthalten

. Müsste eher heißen, dass man unter anderem die Schmetterlinge retten muss. (Bildbezogen).
wobei das bestimmt mal n geiles Motiv wäre: N Schmetterling auf ner Sonnenblume im Regen und im Hintergrund n bombastischer Regenbogen... (ich mach mich mal ans pixeln *g*).