Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

curly6

Noch nicht viel geschrieben

wie findet ihr denn die Eule?? Meint ihr die ist wettbewerbstauglich für den fotoclub?



sorry... hab vergessen den link zu speichern, hoff es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Hi curly6, ich habe sie auch fotografiert und vermute du meinst das was ich meine da du leider keine foto hochgeladen hast,
LG Enza
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Wenn Ihr einen Wettbewerb mit dem Titel Tierstudien habt würde ich das Bild einreichen. Mir gefällt es.
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr gut gelungen! Vielleicht ist oben und an den Seiten noch etwas viel Luft, ist aber Geschmacksache. Trotzdem, eine wirklich tolle Arbeit.
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

schönes Bild aber ob für einen Fotowettbewerb reicht weiß ich nicht, ich würds einfach mal einschicken.
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Hi,

klasse Bild! Hast sehr schön den Blick der Eule eingefangen. Würde das Blau am Bildrand vielleicht digital wegretuschieren, so das es gleichmässig hell ist . Ansonsten schicks einfach mal ein - probieren geht über studieren ^^

Gruß
Chubaso
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Ich find's auch sehr schön, ein Hauch mehr Tiefenschärfe wäre aber gut gewesen - an den Schwanzfedern und am Balken sieht man dann doch leichte Unschärfen.

Na ja, und zum Fotowettbewerb: Sitzende Vögel sind halt a bisserl einfacher zu knipsen als fliegende :D

Aber: Versuch macht kluch, also einschicken!

Grüße
qte
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Also ich finde das Bild Klasse. Den Blick der Eule hast du Klasse eingefangen
Viel Glück damit
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

Jo dem schließe ich mich an, der Hintergrund ist wirkt nicht natürlich.
Vielleicht ein Walt oder so.
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

schön :)
der Hintergrund ist aber wirklich nicht der Renner - wirkt eben doch sehr freigestellt und "aufgeklebt"
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

"Saustarke" Aufnahme, nur den Hintergrund hätte ich nicht so stark gemacht.

LG. Fridolin1
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

ein super tolles bild. ich würde es versuchen mit dem fotowettbewerb. was hast du schon zu verlieren?
 
AW: Schaut mal ich war bei der Greifvogelshow

schön :)
der Hintergrund ist aber wirklich nicht der Renner - wirkt eben doch sehr freigestellt und "aufgeklebt"


hi ihr lieben ich freu mich grad so... schaut mal es hat doch tatsächlich gewonnen.

[FONT='Times New Roman','serif'] [/FONT]
[FONT='Times New Roman','serif'][/FONT]
[FONT='Times New Roman','serif']ps der hintergrund ist himmel und der war wirklich so da.... nur der rand ist etwas abgedunkelt...[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben